Katholische Pfarrei Heilige Familie, Schöftland

Pfarreizentrum
Mit den beiden Zentren in Schöftland und in Kölliken verfügt die Pfarrei über gute räumliche Voraussetzungen für die verschiedensten Aktivitäten der Pfarrei. Die Räumlichkeiten werden in erster Linie von den Pfarreigruppierungen benützt. Aber auch andere Gruppen und Veranstaltungen sind in den Pfarreizentren herzlich willkommen.

Schöftland
Am 31. August 1980 weihte Bischof Anton Hänggi das neue Pfarreizentrum in Schöftland ein. Der Kirchenraum bietet 400 Sitzplätze. Er kann durch Wände verschieden abgetrennt werden, so dass für verschiedenste Anlässe geeignete Räume zur Verfügung stehen. Im Untergeschoss finden sich mehrere Gruppenräume. Im Jahr 2002 wurde das Pfarreizentrum Schöftland einer aufwändigen Renovation unterzogen.

Kölliken
1964 erhielt Kölliken eine eigene, der Mutter Jesu geweihte Kirche. Der Gottesdienstraum bietet Platz für 250 Personen. Im Untergeschoss stehen Räume für Unterricht und andere Anlässe zur Verfügung.

Raumvermietung
Die Räumlichkeiten in Kölliken und Schöftland werden von der OKP vermietet. Es gelten abgestufte Tarife. Reservationsformulare liegen in den beiden Pfarreizentren auf in den Schriftenständen.
Katholische Kirche Schöftland - Flugaufnahme

Kontakt

Katholische Pfarrei Heilige Familie, Schöftland
Katholische Kirchgemeinde, Pfarreileitung
Birkenweg 8
5040 Schöftland

Tel. 062 721 12 13
Fax 062 721 42 53
pfarramt@pfarrei-schoeftland.ch

Website